Titelbild

 

Hexentrail 2024

Die Anmeldung zum 9. Harzer Hexentrail 2024 ist geöffnet seit
1 1 1 1
0 0 0 0
0 0 0 0
Tage
1 1 1 1
2 2 2 2
Stunden
3 3 3 3
9 9 9 9
Minuten
0 0 0 0
1 1 1 1
Sekunden

Hexentrail-News

Auch in diesem Jahr bietet der MTV Förste e.V. in Zusammenarbeit mit der KinderSportStiftung am Harz e.V. den „Kinder-Hexentrail“ an.  Der "Harzer Kinder-Hexentrail" findet am ...
Am 31.08.2024 findet zum mittlwerweile achten Mal unser Harzer Hexentrail statt. Vieles ist gleich geblieben, zum Beispiel die Streckenlängen (ca. 35 und 60KM). Es wird aber auch einige ...
Gute Nachrichten für alle Hexentrail-Begeisterten, die noch keinen Startplatz haben: Am 1. Mai öffnet noch einmal die Anmeldung. 10 Teams werden dann die Möglichkeit haben, sich ...
Der Hexentrail wäre ohne die vielen HelferInnen nicht durchführbar. Traditionell gab es ein kleines Dankeschön-HelferInnen-Frühstück. Fast alle HelferInnen werden auch in ...
cache/resized/d73892540e873b6ca76c903c8385f960.jpg
Harzer Kinder-Hexentrail
Auch in diesem Jahr bietet der MTV Förste e.V. in Zusammenarbeit mit der KinderSportStiftung am Harz e.V. den „Kinder-Hexentrail“ an.  Der "Harzer Kinder-Hexentrail" findet am Freitag, den 30.08.2024 in Osterode am Harz statt. Es handelt sich um ...
cache/resized/a3cb71af77fb9a265634ef35d0289f51.jpg
8. Harzer Hexentrail findet Ende August 2024 statt
Am 31.08.2024 findet zum mittlwerweile achten Mal unser Harzer Hexentrail statt. Vieles ist gleich geblieben, zum Beispiel die Streckenlängen (ca. 35 und 60KM). Es wird aber auch einige Neuerungen geben, um die Veranstaltung für alle Beteiligten insgesamt noch ...
cache/resized/604403f9af0912ea6d171577c3f9b71b.jpg
Die Anmeldung öffnet noch einmal
Gute Nachrichten für alle Hexentrail-Begeisterten, die noch keinen Startplatz haben: Am 1. Mai öffnet noch einmal die Anmeldung. 10 Teams werden dann die Möglichkeit haben, sich für den Harzer Hexentrail nachträglich anzumelden und das Teilnehmerfeld ...
cache/resized/6a5bcea6219aa55c16901f9433b1f017.jpg
Dankeschön-Frühstück für Hexentrail-HelferInnen
Der Hexentrail wäre ohne die vielen HelferInnen nicht durchführbar. Traditionell gab es ein kleines Dankeschön-HelferInnen-Frühstück. Fast alle HelferInnen werden auch in diesem Jahr wieder unterstützen, dafür vielen Dank!!! Ohne Euch ...
Hexentrail - was ist das?

Was ist das, der Harzer Hexentrail?

Information

Anmeldung

Hier geht es zur Anmeldung für den 9. Harzer Hexentrail am 31.08.2024.

Anmeldung

Ausschreibung

Informationen rund um die Veranstaltung.

Ausschreibung

Teams 2024

Diese Teams haben sich bereits für den Harzer Hexentrail 2024 angemeldet.

Teams 2024

Facebook

(13.10.2016)

Unsere Hexentrail-Homepage wurde komplett überarbeitet und ist nun auch auf mobilen Geräten wie Smartphones wesentlich nutzerfreundlicher zu bedienen. Folgendes ist neu:

-  Sämtliche Farben sind entsprechend des Design des Hexentrail 2017 in blau gehalten.

-  Neue Bilder in der Slideshow auf der Startseite.

-  Die Startseite ist deutlich übersichtlicher durch große Symbolen für die Hauptbereiche.

-  Auf der Startseite gibt es eine Instagram-Verlinkung: Jedes bei Instagram gepostete Bild und welchem der Hashtag #hexentrail einfügt ist, wird direkt auf der Startseite der Homepage angezeigt. Das soll ein Anreiz z.B. für Teams sein, die trainieren und unkompliziert ein Bild von sich dabei veröffentlichen wollen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr diese Möglichkeit entsprechend ordentlich nutzt und so immer viele neue bunte Bilder auf der Startseite zu finden sind.

-  Das Archiv wurde neu strukturiert und sehr übersichtlich gestaltet. Vom Hexentrail 2016 ist entsprechend auch alles bereits archiviert: Ergbnisse, Spendenempfänger, Strecke, etc.

-  Es wurden 528 neue Bilder vom Hexentrail 2016 eingefügt, welche Jonathan Rode aufgenommen hat (zu finden unter "Bilder"). Auch die Bildergallerie von 2014 wurde mit 214 weiteren Bilder (auch von Jonathan Rode) bestückt.

 

Wir hoffen, der überarbeitete Auftritt der Seite gefällt Euch und freuen uns über Euer Interesse an unserer Homepage.