Informationen und Neuigkeiten

Was ist der Harzer Hexentrail überhaupt für eine Veranstaltung?

Infos & News

Anmeldung

Hier kann man sich ab demnächst für den 5. Harzer Hexentrail 2018 anmelden.

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Ausschreibung

Hier gibt es alle wichtigen Informationen und Regeln rund um den Hexentrail.

Ausschreibung

Strecken des Harzer Hexentrail

Hier sind Informationen über die Strecken und Höhenprofile zu finden.

Strecken

Teams 2017

Diese Teams haben sich bereits für den Harzer Hexentrail 2018 angemeldet.

Teams 2018

Archiv

Das Hexentrail-Archiv mit Infos zu allen bisherigen Veranstaltungen.

Archiv

Informationen

An diese Einrichtungen wurden die Spendengelder des Hexentrail 2017 verlost.

Spenden 2017

(06.08.2017)

Grundsätzlich gilt: Wenn ein Team in irgendeiner Form eine Veränderungsmeldung mitteilen möchte, so sollte dieses per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! geschehen.

Nachmeldungen: Möchte ein Team sich vergrößern, so schreibt ein Teammitglied des bereits angemeldeten Teams eine Mail (Adresse siehe oben), in welcher der Teamname (oder auch Teamnummer), der Name des Teilnehmers / der Teilnehmerin sowie die IBAN des Kontos, von welchem das Startgeld per Lastschrift eingezogen werden darf. Es ist dabei zu beachten, dass sich bei weiteren Teilnehmern auch die Höhe der Mindestspendensumme erhöht, nämlich um 120,00€ pro Person.

Ummeldungen: Falls, aus welchen Gründen auch immer, ein Teammitglied ausfällt und durch jemanden anders ersetzt wird, so reicht eine entsprechende Mail mit den Namen der betroffenen Personen an die bekannte Adresse. Zu beachten ist: Ein Team hat immer aus mindestens vier Personen zu bestehen. So ist es bspw. natürlich auch möglich, dass ein Team, welches sich mit sechs Personen angemeldet hat, auch zu mit fünf Teilnehmern startet, wenn es keinen Ersatz finden sollte. Einen Anspruch auf die Rückzahlung von bereits geleiteten Startgeldern gibt es jedoch nicht.

Veränderung der Spendensumme: Die Höhe der insgesamt zu zahlenden Mindestspende entspricht der Anzahl der Teammitglieder am 15.08.2017 (Anmeldeschluss). Die Spendensumme errechnet sich, indem man die Anzahl der Teilnehmer mit 120,00€ multipliziert.

Weitere Veränderungen: Bis zum 15.08.2017 (Anmeldeschluss) ist es für die Teams auch möglich, die gewählte Streckenlänge oder auch den Teamnamen zu verändern. Auch hier reicht eine entsprechende Information per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

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