ÜBERSICHT ALLER TEAMS
TEAMS 1-20 TEAMS 21-40 TEAMS 41-60 TEAMS 61-80

Die blau markierten Teams haben sich für die 30KM-Strecke angemeldet. 


  

  21  
Team 21 - Trailrunning Harz
2015 team021  

Teammitglieder:

Dominik Singer

Matthias Schwarze
Frank Kleinsorg
Tim Jesinghaus

 Wir sind aus:

 Badenhausen / Osterode / Göttingen / Altwarmbüchen

 Warum wir am Harzer Hexentrail 2015 teilnehmen:
... 

Berichte / Informationen aus dem Team:
...

 

 

 
  22  
Team 22 - Praxis Hartmann
2015 team022  

Teammitglieder:

Kai Lüer

Oliver Beuse
Katja Klages
Natalie Miladinovic

 Wir sind aus:

Dorste / Teichhütte 

 Warum wir am Harzer Hexentrail 2015 teilnehmen:
... 

Berichte / Informationen aus dem Team:
...

 

 

  23  
Team 23 - Santo Libre
2015 team023  

Teammitglieder:

Jens Wittenberg

Christian Fiebrich
Jens Koch
Patrick Eilhardt

 Wir sind aus:

Osterode am Harz 

 Warum wir am Harzer Hexentrail 2015 teilnehmen:

"Unsere Motivation ist die Hilfe für den guten Zweck in unserer Region. Der Reiz ist, die sportliche Herausforderung. Der Spaß daran wird in uns geweckt von der Schönheit unserer Heimat - Der Harz" 

Berichte / Informationen aus dem Team:
...

 

 

 
  24  
Team 24 - WILLENSkraft
team platzhalter  

Teammitglieder:

Thorsten Schönrock

Katrin Schönrock
Ralf Lohrberg
Katrin Koch

 Wir sind aus:

Willensen 

 Warum wir am Harzer Hexentrail 2015 teilnehmen:

a) ...weil wir schon 2014 erfolgreich dabei waren.

b) ...beide Teams im letzten Jahr Spendengelder erhalten haben.

c) ...weil wir etwas für uns, Willensen und die Region tun wollen.

d) ...weil wir uns als Teams gut verstehen und die Natur sowie die Trails genießen können.

Berichte / Informationen aus dem Team:

16.07.2015: Bericht von unserer 45km-Trainingswanderung 

 

  25  
Team 25 - WILLENSstark
team platzhalter  

Teammitglieder:

Uwe Ernst

Elke Ernst-Groß
Frank Brakebusch
Miriana Ernst

 Wir sind aus:

Willensen 

 Warum wir am Harzer Hexentrail 2015 teilnehmen:

a) ...weil wir schon 2014 erfolgreich dabei waren.

b) ...beide Teams im letzten Jahr Spendengelder erhalten haben.

c) ...weil wir etwas für uns, Willensen und die Region tun wollen.

d) ...weil wir uns als Teams gut verstehen und die Natur sowie die Trails genießen können.

Berichte / Informationen aus dem Team:

16.07.2015: Bericht von unserer 45km-Trainingswanderung

 

 
  26  
Team 26 - Los OjOs
team platzhalter  

Teammitglieder:

Matthias Lind

Reiner Schenk
Annika Lind
Rudy Martinez Luna

 Wir sind aus:

Osterode am Harz 

 Warum wir am Harzer Hexentrail 2015 teilnehmen:
... 

Berichte / Informationen aus dem Team:
...

 

 

 

  27  
Team 27 - Walk up run down
2015 team027  

Teammitglieder:

Frank Schwerthelm

Anja Klinspohn
Oliver Piestert
Frank Vaquero

 Wir sind aus:

Badenhausen / Osterode am Harz

 Warum wir am Harzer Hexentrail 2015 teilnehmen:

Sport gehört für uns vier zum täglichen Alltag und wir können durch den Harzer-Hexentrail und unseren sozialem Engagement jede Menge Gutes tun.

TEAMWORK MAKES THE DREAM WORK.  

Berichte / Informationen aus dem Team:
...

 

 

 
  28  
Team 28 - WanderWölfe
2015 team028  

Teammitglieder:

Dustin Clusmann

Tina Kähling
Julius Rohrberg
Johannes Woll

 Wir sind aus:

Wolfenbüttel

 Warum wir am Harzer Hexentrail 2015 teilnehmen:
... 

Berichte / Informationen aus dem Team:
...

 

 

  29  
Team 29 - Die Südharzer Bergziegen
2015 team029  

Teammitglieder:

Burkhard Lätsch

Christopher Seipold
Simon Krause
Eberhard Bröder

 Wir sind aus:

Herzberg am Harz 

 Warum wir am Harzer Hexentrail 2015 teilnehmen:

Wir freuen uns, dass es in unserer Gesellschaft, die zunehmend von Egoismus geprägt ist, noch Menschen gibt, die etwas bewegen um anderen, sei es Mensch oder Tier, zu helfen.

Freude an Bewegung im Kreis Gleichgesinnter und die Liebe zu unserer Harzer Heimat sind auch für uns die Motivation am Hexentrail teilzunehmen 

Berichte / Informationen aus dem Team:

18.07.2015: Erste gemeinsame Trainingswanderung

 

 

 
  30  
Team 30 - Mulipower
2015 team030  

Teammitglieder:

Jessica de Vries-Olbrich

Sven Olbrich
Karin Ahfeldt
Ronald Ahfeldt

 Wir sind aus:

Gittelde

 Warum wir am Harzer Hexentrail 2015 teilnehmen:
Wir, das Team Mulipower, zusammengesetzt aus MTV Gittelde und DLRG Westharz, bewegen uns gemeinsam für die Unterstützung zum Erhalt des Gittelder Lehrschwimmbeckens. Es ist uns wichtig, dass das Gittelder Lehrschwimmbecken auch in Zukunft erhalten bleibt. Viele Kinder sollen so früh wie möglich Schwimmen lernen. Hier ist das für Kinder bis weit aus dem Landkreis Osterode hinaus möglich, sowie für die Grundschüler.

Die sportliche Herausforderung für den guten Zweck gibt uns einen großen Ansporn. Wir freuen uns, dass dies in diesem Jahr noch viele weitere Teams so sehen.

Wir danken unseren Sponsoren und Gönnern, sowie unseren Supportern und Familien!

Berichte / Informationen aus dem Team:
...

 

 

  31  
Team 31 - Lauterberger Boulevard-Flitzer
2015 team031  

Teammitglieder:

Elke Wiedermann

Britta Bellstedt
Jacqueline Späth
Heike Asche

 Wir sind aus:

Bad Lauterberg 

 Warum wir am Harzer Hexentrail 2015 teilnehmen:

Wir freuen uns, dass ein Lauf mit Spenden für die Region stattfindet. Dieses Vorhaben wollen wir gern unterstützen.

Wir sind eine verschworene Gemeinschaft, die gern gemeinsam wandert und freuen uns auf die sportliche Herausforderung.

Berichte / Informationen aus dem Team:
...

 

 

 
  32  
Team 32 - Rudi4friends
2015 team032  

Teammitglieder:

Manuel Schlonsog

Anna Seitz
Mario Drusell
Kai Eisenträger

 Wir sind aus:

Hamburg / Herzberg

 Warum wir am Harzer Hexentrail 2015 teilnehmen:

2015 team032 motto 

Berichte / Informationen aus dem Team:

Rudi der Bär hat eine eigene Facebookseite

09.06.2015: Die alte Strecke an zwei Tagen abgewandert

 

 

 

  33  
Team 33 - Harz Infarkt
2015 team033  

Teammitglieder:

Ruven Mühlhahn

Markus Simanski
Holger Ostermeier
Angelo Pomella

 Wir sind aus:

Osterode am Harz 

 Warum wir am Harzer Hexentrail 2015 teilnehmen:

Wir nehmen am Hexentrail teil, weil es sehr viel Spass macht und eine tolle Veranstaltung für Osterode und Umgebung ist. Wir waren letztes Jahr sehr positiv beeindruckt von der gesamten Hexentrailveranstaltung und sind uns sicher, dass wir das dieses Jahr wiederholen können.

Das Interesse an diesem Lauf scheint mir sehr groß zu sein und somit gab es keinerlei Probleme ein Team zusammen zu stellen. Des Weiteren finden wir es sehr gut, dass mit den gesammelten Spendengeldern soziale Projekte in der Umgebung  unterstützt werden. Hierzu möchten wir gern unseren Beitrag leisten.

Berichte / Informationen aus dem Team:
...

 

 

 
  34  
Team 34 - ggp runs 4 you
2015 team034  

Teammitglieder:

Daniela Simon

Dennis Stolze
Martin Klapprodt
Bernd Rösnick

 Wir sind aus:

Osterode am Harz

 Warum wir am Harzer Hexentrail 2015 teilnehmen:

Zunächst ist da die sportliche Herausforderung als Einzelner und als Team 60Km mit 1.600 Höhenmetern zu bewältigen. Gleichzeitig besteht die Möglichkeit nicht nur ewas für sich selber, sondern auch einen karikativen Zweck vor Ort, in unserer Heimat Osterode zu unterstützen und den Harz auf Schusters Rappen zu entdecken.

Berichte / Informationen aus dem Team:
...

 

 

 

 

  35  
Team 35 - Die rockenden Socken
2015 team035  

Teammitglieder:

Tina Oppermann

Iwona Ringmann
Lena Nolte
Ola Minne

 Wir sind aus:

Osterode am Harz 

 Warum wir am Harzer Hexentrail 2015 teilnehmen:
... 

Berichte / Informationen aus dem Team:
...

 

 

 
  36  
Team 36 - König Hübichs Wanderzwerge
team platzhalter  

Teammitglieder:

Klaus Lehmberg

Herbert Edert
Hans- Joachim Schlicht
Antje Schlicht

 Wir sind aus:

Bad Grund

 Warum wir am Harzer Hexentrail 2015 teilnehmen:
... 

Berichte / Informationen aus dem Team:
...

 

 

 

 

  37  
Team 37 - Team Butterberg
2015 team037  

Teammitglieder:

Max Kraemer

Freddy Eckel
Andreas Leenders
Daniela Leenders

 Wir sind aus:

Osterode am Harz 

 Warum wir am Harzer Hexentrail 2015 teilnehmen:

Anderen mal was Gutes tun - wir sind gerne wieder mit dabei! Diesmal würden wir gerne die "Jugendwerkstatt" unterstützen, es darf gespendet werden!!!

Natürlich reizt uns auch die sportliche Seite und der Spaß, den wir dabei hatten und haben werden: Es wird bestimmt wieder 'ne schöne Tour...

Berichte / Informationen aus dem Team:

Schönen Dank an die Firma AutoKraemer für die großzügige Spende!! Die T-Shirts für dieses Jahr sind auch fertig bedruckt und haben ihre erste Wanderung geschafft. An dieser Stelle auch schon mal Danke an unsere Supporter Ulli und Annette: wir freuen uns schon auf die "Pausenbrote"!

(Leider kann Jörg euch in diesem Jahr nicht bei Laune halten - da ist er auch nicht zu ersetzten - hoffen wir auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!!)

 

 
  38  
Team 38 - Elf
team platzhalter  

Teammitglieder:

Jörg Müller

Marcel Huth
Stefan Diedrich
Christopher Rott

 Wir sind aus:

Clausthal-Zellerfeld

 Warum wir am Harzer Hexentrail 2015 teilnehmen:
... 

Berichte / Informationen aus dem Team:
...

 

 

 

 

  39  
Team 39 - HWW - Harz inklusiv
2015 team039  

Teammitglieder:

Bernd Goltermann

Helmut Röthig
Manfred Mietz
Ingo Kohlrausch/Yannik Möbius

 Wir sind aus:

Riefensbeek/Kamschlacken / Hörden / Herzberg 

 Warum wir am Harzer Hexentrail 2015 teilnehmen:

Ein Mensch ohne Macke ist kacke! Und Macken müssen gepflegt werden. Wir pflegen unsere Macken beim Wandern.

Berichte / Informationen aus dem Team:

18.07.2015: Trainingswanderung mit mehreren Teams

 

 
  40  
Team 40 - Greenwalker
2015 team040  

Teammitglieder:

Sabine Langner-Heck

Ute Delfs-Siemer
Niklas Siemer
Bianca Vogt

 Wir sind aus:

Pinneberg 

 Warum wir am Harzer Hexentrail 2015 teilnehmen:
... 

Berichte / Informationen aus dem Team:

02.08.2015: Erste Trainingswanderung

 

 

 


  

TEAMS 1-20 TEAMS 21-40 TEAMS 41-60 TEAMS 61-80