Titelbild

 

Hexentrail 2024

Die Anmeldung zum 9. Harzer Hexentrail 2024 ist geöffnet seit
9 9 9 9
9 9 9 9
Tage
1 1 1 1
9 9 9 9
Stunden
3 3 3 3
1 1 1 1
Minuten
0 0 0 0
5 5 5 5
Sekunden

Hexentrail-News

Auch in diesem Jahr bietet der MTV Förste e.V. in Zusammenarbeit mit der KinderSportStiftung am Harz e.V. den „Kinder-Hexentrail“ an.  Der "Harzer Kinder-Hexentrail" findet am ...
Am 31.08.2024 findet zum mittlwerweile achten Mal unser Harzer Hexentrail statt. Vieles ist gleich geblieben, zum Beispiel die Streckenlängen (ca. 35 und 60KM). Es wird aber auch einige ...
Gute Nachrichten für alle Hexentrail-Begeisterten, die noch keinen Startplatz haben: Am 1. Mai öffnet noch einmal die Anmeldung. 10 Teams werden dann die Möglichkeit haben, sich ...
Der Hexentrail wäre ohne die vielen HelferInnen nicht durchführbar. Traditionell gab es ein kleines Dankeschön-HelferInnen-Frühstück. Fast alle HelferInnen werden auch in ...
cache/resized/d73892540e873b6ca76c903c8385f960.jpg
Harzer Kinder-Hexentrail
Auch in diesem Jahr bietet der MTV Förste e.V. in Zusammenarbeit mit der KinderSportStiftung am Harz e.V. den „Kinder-Hexentrail“ an.  Der "Harzer Kinder-Hexentrail" findet am Freitag, den 30.08.2024 in Osterode am Harz statt. Es handelt sich um ...
cache/resized/a3cb71af77fb9a265634ef35d0289f51.jpg
8. Harzer Hexentrail findet Ende August 2024 statt
Am 31.08.2024 findet zum mittlwerweile achten Mal unser Harzer Hexentrail statt. Vieles ist gleich geblieben, zum Beispiel die Streckenlängen (ca. 35 und 60KM). Es wird aber auch einige Neuerungen geben, um die Veranstaltung für alle Beteiligten insgesamt noch ...
cache/resized/604403f9af0912ea6d171577c3f9b71b.jpg
Die Anmeldung öffnet noch einmal
Gute Nachrichten für alle Hexentrail-Begeisterten, die noch keinen Startplatz haben: Am 1. Mai öffnet noch einmal die Anmeldung. 10 Teams werden dann die Möglichkeit haben, sich für den Harzer Hexentrail nachträglich anzumelden und das Teilnehmerfeld ...
cache/resized/6a5bcea6219aa55c16901f9433b1f017.jpg
Dankeschön-Frühstück für Hexentrail-HelferInnen
Der Hexentrail wäre ohne die vielen HelferInnen nicht durchführbar. Traditionell gab es ein kleines Dankeschön-HelferInnen-Frühstück. Fast alle HelferInnen werden auch in diesem Jahr wieder unterstützen, dafür vielen Dank!!! Ohne Euch ...
Hexentrail - was ist das?

Was ist das, der Harzer Hexentrail?

Information

Anmeldung

Hier geht es zur Anmeldung für den 9. Harzer Hexentrail am 31.08.2024.

Anmeldung

Ausschreibung

Informationen rund um die Veranstaltung.

Ausschreibung

Teams 2024

Diese Teams haben sich bereits für den Harzer Hexentrail 2024 angemeldet.

Teams 2024

Facebook

(02.08.2015)

Am 2. August sind wir Greenwalker zum ersten Mal zu viert losgezogen, um eine gemeinsame Schrittlänge zu finden. Mangels Bergen im schönen Schleswig-Holstein ging es einmal um den Ratzeburger See. Bei bestem Wetter und überholt von unzähligen Fahrradfahrern hatten wir eine sehr schöne Wanderung. Immerhin gab es auch einige kleine Anstiege...aber wir müssen wohl doch noch mal zum Training in den Harz ;-)

Das mit der Schrittlänge war auch nicht so einfach, denn Ute hat einfach die längsten Beine - so mussten wir anderen das eine oder andere Mal joggen, um dran zu bleiben (gar nicht so einfach mit Rucksack). Aber das wird! Wir freuen uns auf September und Ute und Sabine werden im August noch den Brocken rocken. Niklas und Bianca halten sich derweil mit Hockey fit.

2015 team040