Hexentrail 2019

LIVE TRACKING

↑↑↑↑↑  Hier klicken um zum LIVE-TRACKING zu kommen!   ↑↑↑↑↑

 

 

Bis zum 6. Harzer Hexentrail 2019 sind es nur noch
0 0 0 0
2 2 2 2
Stunden
2 2 2 2
2 2 2 2
Minuten
2 2 2 2
6 6 6 6
Sekunden
Hexentrail - was ist das?

Was ist der Harzer Hexentrail überhaupt für eine Veranstaltung? Hier gibt es Informationen.

Hexentrail - was ist das?

Anmeldung

Hier geht es zur Anmeldung für den 6. Harzer Hexentrail am 24.08.2019.

Anmeldung

Ausschreibung

Hier gibt es alle wichtigen Informationen und Regeln rund um den Hexentrail.

Ausschreibung

Strecken des Harzer Hexentrail

Hier sind Informationen über die Strecken und Höhenprofile zu finden.

Strecken

Teams 2018

Diese Teams haben sich bereits für den Harzer Hexentrail 2019 angemeldet.

Teams 2019

Archiv

Das Hexentrail-Archiv mit Infos zu allen bisherigen Veranstaltungen.

Archiv

Informationen

An diese Einrichtungen wurden die Spendengelder des Hexentrail 2018 verlost.

Spenden 2018

(03.04.2016)

Am vergangenen Sonntag haben wir das wunderbare Wanderwetter genutzt, um eine weitere Trainingswanderung zu unternehmen. Von Osterode aus ging es diesmal zu dritt über den Fischereilehrpfad entlang der Sösetalsperre hoch auf die Hans-Kühnen-Burg. Dort haben wir mit vielen anderen Wanderern und Mountainbikern die Sonne genossen und sind anschließend rüber zum Auerhahnplatz und dann ins Tal zum Ortsausgang von Kamschlacken und von dort ging es zurück nach Osterode.

2016 team013 002

Die Strecke eignet sich hervorragend, um sich über Stock und Stein einzulaufen und die notwendige Kondition zu erreichen.

#hexentrail auf Instagram