Hexentrail 2019

Bis zum 6. Harzer Hexentrail 2019 sind es nur noch
1 1 1 1
8 8 8 8
5 5 5 5
Tage
2 2 2 2
2 2 2 2
Stunden
1 1 1 1
3 3 3 3
Minuten
2 2 2 2
7 7 7 7
Sekunden
Hexentrail - was ist das?

Was ist der Harzer Hexentrail überhaupt für eine Veranstaltung? Hier gibt es Informationen.

Hexentrail - was ist das?

Anmeldung

Hier geht es zur Anmeldung für den 6. Harzer Hexentrail am 24.08.2019.

Anmeldung

Ausschreibung

Hier gibt es alle wichtigen Informationen und Regeln rund um den Hexentrail.

Ausschreibung

Strecken des Harzer Hexentrail

Hier sind Informationen über die Strecken und Höhenprofile zu finden.

Strecken

Teams 2018

Diese Teams haben sich bereits für den Harzer Hexentrail 2019 angemeldet.

Teams 2019

Archiv

Das Hexentrail-Archiv mit Infos zu allen bisherigen Veranstaltungen.

Archiv

Informationen

An diese Einrichtungen wurden die Spendengelder des Hexentrail 2018 verlost.

Spenden 2018

(22.05.2016)

„Hohe Berge, tiefe Täler“, das war es, was uns bei unserer Trainingswanderung auf dem zweiten Drittel rund um Wildemann erwartet hat.

Am letzten Sonntag sind wir bei super Wetter zu dritt losmarschiert, um vom Höhlenerlebniszentrum bis Silbernaal zu marschieren, damit wir schon mal die Strecke kennenlernen. Der Abschnitt hat es mit seinen vielen extremen Steigungen und Bergabläufen in sich, wobei die Ausblicke immer wieder genial sind. Diese Wanderstrecke kannte noch niemand von uns und so haben wir den Weg bei allem Schweiß doch sehr genossen.

2016 team013 006

Die Organisatoren haben wirklich eine tolle und fordernde Strecke ausgesucht.

#hexentrail auf Instagram