Hexentrail 2019

Bis zum 6. Harzer Hexentrail 2019 sind es nur noch
1 1 1 1
2 2 2 2
5 5 5 5
Tage
1 1 1 1
2 2 2 2
Stunden
4 4 4 4
5 5 5 5
Minuten
4 4 4 4
5 5 5 5
Sekunden
Hexentrail - was ist das?

Was ist der Harzer Hexentrail überhaupt für eine Veranstaltung? Hier gibt es Informationen.

Hexentrail - was ist das?

Anmeldung

Hier geht es zur Anmeldung für den 6. Harzer Hexentrail am 24.08.2019.

Anmeldung

Ausschreibung

Hier gibt es alle wichtigen Informationen und Regeln rund um den Hexentrail.

Ausschreibung

Strecken des Harzer Hexentrail

Hier sind Informationen über die Strecken und Höhenprofile zu finden.

Strecken

Teams 2018

Diese Teams haben sich bereits für den Harzer Hexentrail 2019 angemeldet.

Teams 2019

Archiv

Das Hexentrail-Archiv mit Infos zu allen bisherigen Veranstaltungen.

Archiv

Informationen

An diese Einrichtungen wurden die Spendengelder des Hexentrail 2018 verlost.

Spenden 2018

(21.08.2016)

Heute morgen um 6:30 Uhr haben sich jeweils drei der vier Mitglieder der Rubberboys und der Spaßtriathleten zur Erkundung der finalen 15 km des dritten Harzer Hexentrails an der psychiatrischen Heilanstalt im Buntenbock getroffen.

Bei doch recht frischen und windigen 13° und bedecktem Himmel ging es in gewohnter Hexentrail-Manier auf schmalen Trails in Richtung Erlebnisbad Lerbach. Nach Überwindung des letzten Anstieg in Richtung Skilift Lerbach sind wir auf weiter sehr schmalen Pfaden in Richtung Sösetalsperre abgestiegen. Von dort ging es dann bequem auf die letzten 5 km in Richtung Bleichestelle.

2016 team020 003

Nachdem die meisten von uns nun die komplette Strecke zumindest einmal unter den Füßen freuen wir uns schon auf den Start in zwei Wochen. Insgesamt muss man sagen daß es wirklich eine sehr gelungene Streckenführung ist auch wenn die Bewältigung sehr anspruchsvoll und sportlich sein wird!!!

#hexentrail auf Instagram